Star Datenbank

Scarlett Gartmann

cb
Biografie: Scarlett Gartmann
Biografie: Scarlett Gartmann © Instagram/scarlettgartmann

Starprofil

  • Vorname Scarlett
  • Nachname Gartmann
  • Geburtsort Hagen, Deutschland
  • Land Bundesrepublik Deutschland
  • Geschlecht weiblich

Kurzbiografie

Bei Marco Reus und Scarlett Gartmann hat es vor einiger Zeit gefunkt. Doch die Schöne ist nicht nur Spielerfrau, sondern auch ein erfolgreiches Model, das bereits für einige internationale Kampagnen gebucht wurde.

Anfang 2016 kommt raus, dass Scarlett Gartmann und Kicker Marco Reus ein Paar sind. Der Sportler bestätigt ihre Beziehung im Februar, doch beide wollen ihre Liebe eher aus dem Rampenlicht raushalten. Auf dem Steckbrief der Blondine findet sich neben dem jüngsten Eintrag als "Spielerfrau" noch eine andere Bezeichnung: Scarlett ist beruflich auch ohne ihren Freund erfolgreich. Sie hat einen Vertrag mit der Düsseldorfer Agentur "MGM". Kein Wunder, dass sie gerne in der Fashion-Industrie gebucht wird. Denn mit den Maßen 87-63-91 ist sie nahezu perfekt.

Geboren wird Scarlett Gartmann in Hagen, in der Nähe des Ruhrgebiets. Nach eigenen Angaben ist sie dort auch immer noch zu Hause. Dabei reist das Model seit 2014 für seine diversen Jobs quer über den Globus. Doch der deutschen Heimat bleibt sie trotzdem treu. Die schöne Spielerfrau hat neben den Erfahrungen vor der Kamera auch Backstage-Erfahrungen gesammelt. Sie kennt sich bestens mit Make-up und der Arbeit als Stylistin aus.

Als Auftragsgeber nennt Scarlett Gartmann zahlreiche namhafte Labels wie "Gerry Weber", "Hyundai", "Polo" und "Drykron". Das Model kann aber auch einen Werbespot für "Disney" in seine Biografie schreiben. Außerdem glänzt Scarlett in einer Bademoden-Kampagne für "Calao". Auf Instagram lässt Scarlett ihre Fans nicht nur an ihren vielen Reisen teilhaben, sondern präsentiert auch die Ergebnisse ihrer Foto-Shoots. Mit privaten Schnappschüssen hält sie sich aber zurück. Schmuse-Pics mit Marco Reus gibt es nicht. Dennoch nimmt sie ihre Pflichten als Spielerfrau ernst und jubelt ihrem Freund von Zeit zu Zeit im Stadion zu.

Biografien deiner Lieblingsstars