Sophia Wollersheim

md

Starprofil

  • Vorname Sophia
  • Nachname Wollersheim
  • Geburtsdatum 1.9.1987
  • Geburtsort Berlin, Deutschland
  • Land Deutschland
  • Sternzeichen Jungfrau
  • Haarfarbe blond
  • Geschlecht weiblich

Kurzbiografie

Sophia Wollersheim wurde durch die Doku-Soap "Die Wollersheims" bekannt. Das Model gab ihrem Mann Bert Wollersheim den Spitznamen "Puff Daddy" und macht sich mit Auftritten in Shows wie "Outback" oder dem "Dschungelcamp 2016" endgültig einen Namen als Reality-Star.

Sophia Wollersheim trug früher den Nachnamen Vegas. Bevor der Reality TV-Star seinen Mann Bert Wollersheim kennenlernte, arbeitete die ehemalige Brünette, laut eigenen Angaben, als Immobilienmaklerin und jobbte nebenbei als Model. Sophia Wollersheim war von ihrem zukünftigen Gatten sofort beeindruckt, als sie ihn im Fernsehen sah und fragte ihn per E-Mail nach einem Job. Der Bordell-Besitzer verliebte sich in das Model, und Sophia Wollersheim wurde Ende 2011 Geschäftsführerin von drei seiner Etablissements. Im selben Jahr heirateten die beiden.

Sophia Wollersheim sorgt mit ihrem außergewöhnlichen Äußeren immer wieder für Aufsehen: Die ehemalige Immobilienmaklerin erschuf sich 2011 komplett neu. Mit mehreren Schönheitsoperationen ersetze das Silikonwunder die durchschnittlich große Nase und den normal großen Busen durch eine winzige Nase und riesige Brüste. Nach drei Brustoperationen wiegt jede ihrer Brüste, die sie "Bunny" und "Princess" nennt, je 1,1 Kilogramm.

Aufgrund ihrer Körbchengröße von 70G kann die Düsseldorferin einen lukrativen Werbedeal für ihren Steckbrief ergattern: Sophia Wollersheim ist 2013 Körper und Gesicht der Erotikmesse "Venus". Außerdem ist die dralle Blondine 2013 in der Reality-Sendung "Outback" zu sehen, in der sich Promis durch die Wüste Namibias kämpfen müssen. Als Kandidatin im "Dschungelcamp 2016" beweist sie erneut Mut und Durchhaltevermögen. Neben Stars wie Brigitte Nielsen oder Gunter Gabriel stellt sie sich in der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ganz neuen Herausforderungen.  

News zu Sophia Wollersheim

27.01.2016 09:03
"Dschungelcamp 2016" mit Helena Fürst

Total high bei "IBES"

Dreht Helena Fürst im "Dschungelcamp 2016" jetzt so richtig durch? Im Dschungeltelefon erklärte die TV-Darstellerin, richtig high zu sein. Schuld war ein "IBES"-Ranger, in den sich Helena Hals über Kopf verknallt hat.

Mehr lesen

Biografien deiner Lieblingsstars