Star Datenbank

Tomaso Trussardi

tr
Biografie: Tomaso Trussardi
© WENN.com/KIKA

Starprofil

  • Vorname Tomaso
  • Nachname Trussardi
  • Land Italien
  • Geschlecht männlich

Kurzbiografie

Tomaso Trussardi ist einer der Erben des italienischen Modekonzerns "Trussardi", er wird zudem als zweiter Ehemann von Moderatorin Michelle Hunziker berühmt.

Tomaso Trussardi wird in den italienischen Modekonzern "Trussardi" hineingeboren. Sein Vater Nicola führt das Unternehmen, bis er 1999 in einem tragischen Autounfall ums Leben kommt. Nur vier Jahre später ereilt Tomasos ältesten Bruder Francesco dasselbe Schicksal. Die Schwester Beatrice übernimmt notgedrungen den Vorsitz des Unternehmens und auch Tomaso Trussardi steigt als Geschäftsführer einer firmeneigenen Produktionsgesellschaft ein. Der gutaussehende Spross kann sich zudem Modeljobs für verschiedene Anzeigenkampagnen auf den Steckbrief schreiben – unter anderem wird er von Wim Wenders für einen Parfüm-Werbefilm in Szene gesetzt.

Im Jahr 2011 lernt Tomaso Trussardi Model und Moderatorin Michelle Hunziker kennen, zwischen dem Mode-Erben und der sechs Jahre älteren Schönheit soll es auf einer Party sofort gefunkt haben. Keine zwei Jahre später gibt das Paar seine Verlobung bekannt, rund neun Monate danach bringt Michelle Hunziker die erste gemeinsame Tochter zur Welt. Im Oktober 2014 heiratet Tomaso Trussardi seine Verlobte am ersten Geburtstag ihrer Tochter Sole. Ihre Hochzeit feiern Michelle Hunziker und der Mode-Erbe mit rund 250 Gästen im italienischen Bergamo und in der nahegelegenen Villa der Trussardis. Zum Zeitpunkt der Hochzeit ist Michelle Hunziker bereits mit dem zweiten gemeinsamen Kind des Paares schwanger.

News zu Tomaso Trussardi

10.03.2015 15:14
Michelle Hunziker nach der Geburt:

Erste Nachricht aus dem Krankenhaus

Am Sonntag, den 8. März, kam das Töchterchen von Michelle Hunziker zur Welt. Celeste und ihrer Mutter geht es prächtig. Der stolze TV-Star sendet nun eine rührende Nachricht aus dem Krankenhaus und spricht über seine Gefüh...

Mehr lesen

Biografien deiner Lieblingsstars