Star Datenbank

Victoria Beckham

iw

Starprofil

  • Vorname Victoria
  • Nachname Beckham
  • Geburtsdatum 17.4.1974
  • Geburtsort Goff's Oak / Hertfordshire (Großbritannien)
  • Land Großbritannien
  • Sternzeichen Widder
  • Geschlecht weiblich

Kurzbiografie

Nach der Auflösung der Spice Girls 2001 wäre Victoria "Posh Spice" Beckham wahrscheinlich in der Versenkung verschwunden, wenn sie nicht 1999 den schönen Fußball-Star David Beckham geheiratet und ihren Steckbrief um Buchautorin, Designerin und Stilikone erweitert hätte.

Victoria Beckham wuchs in einer reichen Familie auf, wurde von Papa Adams im Rolls Royce zur Schule kutschiert. Sie wollte schon früh berühmt werden, meldete 1994 sich zum Casting für die Spice Girls an und konnte sich schließlich die Mitgliedschaft in einer der erfolgreichsten Popbands der Welt in den Steckbrief schreiben. Noch vor dem Aus angelte die verwöhnte Glamourqueen sich den Fußballstar David Beckham, 1999 heirateten die beiden. Sie formte „Becks“ zum Trendsetter mit legendären Frisuren, der den Begriff „metrosexuell“ prägte, er wiederum verhalf ihr als Fußballerfrau zu Ruhm.

Victoria Beckhams Solokarriere floppte und auch die Renunion der Spice Girls 2007 brachte nicht den erhofften Erfolg in ihren Steckbrief. Doch Victoria hatte sich mit ihren Jeanskollektionen, Taschen und seit 2006 mit ihrem Label „DVB Style“ mittlerweile als ernst zu nehmende Designerin etabliert. Obwohl sie 2007 zur schlechtangezogendsten Frau gewählt wurde, erhielt sie nach einem Imagewechsel 2011 den „British Fashion Award“ für die beste Kleidermarke.

Seit ihrem Umzug 2007 nach Los Angeles achtet die Perfektionistin noch mehr auf ihren Style und ihr Gewicht, suchte sich berühmte Freunde wie Katie Holmes und Tom Cruise. Die Size-Zero-Queen geht niemals ohne High Heels, Sonnenbrille und teure Designertasche aus dem Haus, lächelt jedoch nie in die Kameras, da sie ihr Lachen nicht mag. Mit ihrem Mann ist sie nach wie vor glücklich. Sie steht über den Gerüchten, er habe 2004 eine Affäre mit seiner Assistentin gehabt. Die Beckhams sind stolze Eltern der Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz, 2011 ging ihr Wunsch nach einer Tochter mit der Geburt von Harper Seven in Erfüllung. 2013 wird Victoria Beckham von der britischen "Glamour" zur "Frau des Jahrzehnts" gewählt. 

News zu Victoria Beckham

Biografien deiner Lieblingsstars