Stars

Playlist

Stars

50 Shades of Grey: Jamie Dornan zweifelt am Sex-Appeal

Dank "Fifty Shades of Grey" ist Jamie Dornan nicht nur zu Weltruhm gelangt. Der Erotikstreifen hat ihn auch zum wahr gewordenen Frauentraum werden lassen - und das sogar ganz offiziell. Das "Heat"-Magazin kürte ihn zum heißesten Mann der Welt.

13.05.2015 17:11 | 1:07 Min | © ProSieben

Eine Entscheidung, die der Schauspieler nicht wirklich nachvollziehen kann. Als Jamie Dornan den Artikel zur Wahl sah, hielt er ihn zunächst für ein Missverständnis oder einen Fehler, wie sein Vater nun erklärte.
Dass sich der 33-jährige Star als weitaus weniger sexy ansieht als diejenigen, die ihn zum Sex-Symbol gemacht haben, überrascht den Papa nicht. Es sei eben die typische bescheidene Zurückhaltung, die Jamie Dornan auszeichnen würde. Kein üblicher Charakterzug für einen Mann, dem ganz Hollywood derzeit zu Füßen liegt.
Tatsächlich kann sich der Christian Grey-Darsteller zurzeit nicht gerade über zu wenig Angebote beklagen. Neben den aktuellen Arbeiten für "Jadotville" hat Jamie Dornan noch zwei weitere Filmprojekte in der Pipeline. Darunter auch die Fortsetzung des Films, der ihn zum heißesten Mann auf diesem Erdball hat werden lassen. Der Dreh zu "Fifty Shades of Grey 2" soll bereits Anfang 2016 starten.

Kommentare