Stars

Playlist

Stars

Achtung Spoiler: Ist das das Ende für „"Steroline"“ aus „"Vampire Diaries"“?

Wer ein absoluter „Vampire Diaries“ –Fan ist, sollte jetzt lieber wegklicken! Denn es gibt einen neuen Spoiler zu Staffel 8 der Vampir-Serie. Noch müssen sich die Fans ja leider noch gedulden, bis die neuen Folgen starten. Doch die ersten Details sind raus

21.07.2016 13:32 | 1:20 Min | © Wochit

Wer ein absoluter „ Vampire Diaries “ –Fan ist, sollte jetzt lieber wegklicken! Denn es gibt einen neuen Spoiler zu Staffel 8 der Vampir-Serie. Noch müssen sich die Fans ja leider noch gedulden, bis die neuen Folgen starten. Doch die ersten Details stehen fest. Es könnte in der Beziehung von „Steroline“ heftig kriseln. Grund dafür ist ein neuer, weiblicher Cast-Zuwachs. Und nach einem Bericht des US-Portal „TV-Guide“ könnte die Neue für einige Spannungen zwischen dem Paar sorgen. 

Kommentare