Stars

Playlist

Stars

Ariana Grande geizt nicht mit ihren Reizen

Mit ihren 22 Jahren weiß Ariana Grande genau, wie sie die Sozialen Netzwerke für sich nutzen kann. Eines ihrer liebsten Medien ist Instagram. Dort präsentiert sich die Sängerin in all ihren Facetten – von verspielt über frech bis sexy. Hier kommen die heißesten Aufnahmen.

13.10.2015 12:31 | 1:22 Min | © ProSieben

Los geht's mit Arianas Markenzeichen, dem Schmollmund. Dank schwarzer Cat-Eye-Maske kommen ihre sinnlichen Lippen hier besonders gut zur Geltung.

Der Kitten-Look hat es Ariana aber ohnehin angetan. Katzenöhrchen, ein dunkler Lidstrich und lange weiße Krallen: Mit dieser Kittycat sollte man sich besser nicht anlegen.

Die Waffen einer Frau präsentiert Ariana Grande auch gerne mal in Action auf der Bühne – oder wie in diesem Fall in liegender Position auf dem Bett. Oh là là!

Das nächste Instagram-Bild im Ranking zeigt einen heißen Kuss der Sexbombe mit einer, die ebenfalls nicht von schlechten Eltern ist: Miley Cyrus. Bei ihrem gemeinsamen Auftritt legten die Sängerinnen jedoch mehr Wert auf stimmliche Qualitäten und präsentierten sich im Kuscheltier-Onesie.

Deutlich mehr Haut dürfte auf Platz 1 der beliebtesten Instagram-Bilder von Ariana Grande zu sehen sein. Anfangs ein einziges Pixelbild, gibt es nun jeden Tag ein bisschen mehr von ihren scharfen Rundungen zu sehen – wir sind gespannt auf das Endergebnis!

Kommentare