Stars

Playlist

Stars

Ariana Grande küsst ihre Freundin

Intime Einblicke in das Leben von Ariana Grande sind ihre Fans bereits gewohnt: Regelmäßig postet die 22-Jährige kurze Clips auf Instagram. Das neueste Video landete allerdings versehentlich auf der Plattform - mit gutem Grund.

07.10.2015 17:31 | 1:11 Min | © ProSieben

Haare legen, Kamera ausrichten, knutschen: Was für Schauspieler eine ganz normale Abfolge wäre, versetzt die Sängerin in einen echten Lachflash. Kein Wunder, immerhin handelt es sich bei der Geküssten nicht um ihre neue Freundin, sondern BFF Elizabeth Gillies. Ein Outing als lesbisch oder bisexuell ist von Ariana Grande also in nächster Zeit nicht zu erwarten.

Ohnehin sollte das Corpus delicti eigentlich gar nicht im Netz landen, wie sie auf Twitter gesteht: "Ich habe es auf Insta bearbeitet, um es ihr zu schicken, und es dabei versehentlich gepostet. Aber es ist großartig, also egal." Ob aus Versehen oder mit voller Absicht: Ihre Anhänger wird es freuen. Und auch Kolleginnen aus dem Showbiz dürften den öffentlichen Kuss zwischen zwei Frauen begrüßen. Sei es Miley Cyrus oder Kristen Stewart: Mit dem gleichen Geschlecht anzubändeln, scheint momentan total en vogue zu sein.

Kommentare