Stars

Playlist

Stars

Ashton Kutcher immer noch verknallt in Rumer Willis?

Schon immer sorgte die Beziehung zwischen Ashton Kutcher und seiner Stieftochter Rumer Willis für hochgezogene Augenbrauen. Die beiden sollen angeblich mehr als nur ein familiäres Verhältnis haben, sogar von einer Affäre war zwischenzeitlich die Rede.

12.05.2015 12:07 | 1:00 Min | © ProSieben

Mit der Partnerschaft zu Mila Kunis wurden jedoch auch die Spekulationen um den "Two and a Half Men"-Star und der ältesten Tochter von Hollywood-Schönheit Demi Moore leiser – bis jetzt.

Denn seitdem die 26-Jährige bei der Tanz-Show "Dancing With The Stars" ihre Hüften schwingt, scheinen auch die alten Gefühle von Ashton Kutcher wieder hochzukommen. Laut dem "GLOBE"-Magazin sitzt der Schauspieler Folge für Folge vor dem Fernseher und würde beim Anblick von Rumers heißem Körper ganz große Augen bekommen – ganz zum Leidwesen von Mila Kunis. Die sehe Ashtons Stieftochter nun als ernsthafte Konkurrenz an.

Umso eiliger dürfte es Mila Kunis haben, ihren Liebsten für immer an sich zu binden. Derzeit steckt das Paar mitten in den Hochzeitsplanungen. Und auch Baby Nummer zwei soll in Kürze die kleine Familie vergrößern.

Kommentare