Stars

Playlist

Stars

Auf Instagram entdeckt: Das ist die Trendfrisur des Sommers!

Diese coole Frisur ist gerade total angesagt. Kendall Jenner, Katy Perry und Ashley Tisdale machen es auf Instagram vor - und ihr könnt es ganz easy nachstylen! Wie es geht, seht ihr im Video.

06.06.2016 14:17 | 1:06 Min | © Wochit

Auf dem Coachella-Festival glänzte vor allem Kendall Jenner mit diesem besonderen Styling. Aber auch andere Stars und Instagram-Fans sind schon auf den Trend aufgesprungen. Dabei ist die Frisur gar nicht so neu wie man vermuten würde, sondern eher ein Hair-Revival! In den 90er Jahren trug schon Gwen Stefani, Frontfrau von "No Doubt", ihre Haare so. Eine lange Wallemähne braucht es für den Look aber nicht. Eine Bürste und ein paar kleine Haargummis reichen völlig. Haarspray als Finish - fertig ist die Trend-Frisur.

Kommentare