Stars

Playlist

Stars

Baby-Alarm bei Vampire Diaries

Normalerweise tummeln sich am Set von "Vampire Diaries" nur Stars wie Ian Somerhalder oder Paul Wesley. Aber huch, wer ist denn da hinter den Kulissen unterwegs?

07.08.2015 17:20 | 1:00 Min | © ProSieben

Die Schauspielerin Annie Wersching, die in der Vampir-Serie die Mutter von Stefan und Damon mimt, hat auf ihrem Instagram-Profil mehrere Fotos von sich und einem kleinen Jungen gepostet, mit dem sie das Salvatore-Anwesen erkundet. Spielt der junge Mann etwa in Staffel 7 eine besondere Rolle?

Das wohl eher nicht. Der süße Blondschopf heißt Ozzie und ist der Sohn von Annie Wersching. Gemeinsam erkunden Mutter und Kind den Drehort der Erfolgsserie und stöbern da auch schon mal im Kostümfundus. Für einen lustigen Schnappschuss mit cooler Sonnenbrille nimmt sich Ozzie natürlich auch Zeit. Ein echter Profi, der Kleine!

Und auch Mama Annie posiert noch fleißig für die Kamera, und zwar mit "Vampire Diaries"-Kollegin Candice Accola. Was in Staffel 7 des TV-Formats passiert, haben Annie und ihr zuckersüßer Knirps allerdings nicht verraten. Zu schade! Bekannt ist allerdings: Es wird düster in Mystic Falls.

Kommentare