Stars

Playlist

Stars

Bastian Schweinsteiger versteigert Sarah Brandner-Fußballschuhe

Die Trennungsgerüchte um Bastian Schweinsteiger und Sarah Brandner. verdichten sich: Der "WM 2014"-Star will sich nun ausgerechnet von den Fußballschuhen trennen, auf denen der Name seiner Model-Freundin steht.

15.10.2014 12:53 | 1:02 Min | © ProSieben

Tag für Tag verdichten sich die Trennungsgerüchte um Bastian Schweinsteiger und Model-Freundin Sarah Brandner. Nun gibt der FC Bayern München-Star den Zweiflern selbst Futter für weitere Spekulationen. Ausgerechnet von den Fußball-Schuhen, auf denen der Name von Sarah Brandner steht, will er sich nun trennen – allerdings für einen guten Zweck.

Denn Schweini versteigert seine signierten Treter auf der Webseite der Hilfsorganisation "Unitedcharity". Damit unterstützt der Kicker die Online-Benefiz-Auktion von "HUMANIC", an der sich auch Promis wie Heino Ferch, Ann-Kathrin Brömmel oder Michaela May beteiligen. Der Erlös aus der Versteigerung soll der Stiftung "KinderHerz" zugute kommen.

Ein Mitbieten lohnt sich also in jedem Fall, nicht zuletzt, weil Bastian Schweinsteiger die Schuhe in seinem 100. Länderspiel gegen Schweden getragen hat. Wer das gelbe Schuhwerk des frischgebackenen Weltmeisters abgreifen will, hat noch genügend Zeit, die eine oder andere Geldmünze beiseitezulegen. Die Auktion endet nämlich erst am 18. Dezember um Punkt 17 Uhr.

Kommentare