Stars

Playlist

Stars

Bekommt George Clooney vor der Hochzeit mit Amal Alamuddin kalte Füße?

Der Traumhochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin steht eigentlich nichts mehr im Weg. Aber wird der Hollywoodstar den Schritt in die Ehe diesmal wirklich dauerhaft wagen?

07.08.2014 17:20 | 1:20 Min | © ProSieben

Amal Alamuddin hat das Unmögliche geschafft: George Clooney traut sich endlich wieder vor den Altar. Bereits im September will der Schauspieler seine Verlobte heiraten. Wie "Dlisted" berichtet, sind die Vorbereitungen für die Hochzeit in Italien bereits in vollem Gange. Auch die rechtliche Erlaubnis für die Heirat hat das Liebespaar bereits eingeholt. Der Traumhochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin steht also nichts mehr im Weg. Wird George Clooney den Schritt in die Ehe diesmal wirklich dauerhaft wagen? Oder flüchtet er gar kurz vor dem Jawort?

Denn es ist nahezu unglaublich, dass der Hollywood-Schönling sich tatsächlich wieder trauen lassen will. In den vergangenen Jahren haben bereits unzählige Frauen versucht, den Hollywoodstar an sich zu binden und vor den Traualtar zu zerren. Allerdings ohne dauerhaften Erfolg. George Clooney genoss lieber die Freiheiten als Single-Mann und trennte sich schnell wieder von seinen Geliebten. Sogar Gerüchte, dass Clooney homosexuell sei, machten die Runde.

Amal Alamuddin scheint aber nun den Dreh raus zu haben, wie sie George Clooney um den Finger wickeln kann. Nach Talia Balsam ist sie nach mehr als 20 Jahren erst die zweite Frau, die George Clooney zu einer Heirat überreden konnte. Wie die Verlobte des Hollywoodstars das geschafft hat, bleibt vermutlich aber für immer ihr süßes Geheimnis.

Kommentare