Stars

Playlist

Stars

Beziehungspause bei Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult?

Legen Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult etwa eine Beziehungspause ein? Offenbar sind die beiden Hollywoodstars so mit ihrer Arbeit beschäftigt, dass sie während der Dreharbeiten keine Zeit mehr füreinander finden.

09.05.2014 12:59 | 1:17 Min | © ProSieben

Vor allem, wenn Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult beide gleichzeitig an verschiedenen Filmen arbeiten, tritt die gemeinsame Beziehung offenbar schon mal in den Hintergrund. Doch im Gespräch mit dem Magazin "Marie Claire" klärte Jennifer das Ganze jetzt auf – denn von Beziehungspause könne wirklich nicht die Rede sein, vielmehr sei es ein ganz professionelles Verhalten, das sie und ihr Freund da an den Tag legen. Angeblich ignorieren sich die beiden einfach nur gegenseitig, wenn sie mit einem Film beschäftigt sind. Natürlich nicht vollständig, aber zumindest wird auf diese Weise keiner von beiden böse, wenn der andere mal nicht sofort zurückruft oder eine SMS beantwortet.

Klingt als hätten Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult einen tollen Weg gefunden, um ihre vollen Terminkalender und die gemeinsame Beziehung unter einen Hut zu bringen. Vertrauen sei dabei das Wichtigste. Und damit schafft Jennifer Lawrence auch alle Gerüchte aus der Welt, dass sie angeblich eifersüchtig sei, weil ihr Freund Ende des Jahres den Film "Equals" zusammen mit Kristen Stewart dreht. Die sei nämlich eine sehr gute Freundin von ihr – und zu Nicholas hat sie ja sowieso jede Menge Vertrauen.

Kommentare