Stars

Playlist

Stars

Blitz-Verlobung bei Ian Somerhalder und Nikki Reed

Diese Nachricht wird "Vampire Diaries"-Fans aus den Socken hauen: Ian Somerhalder ist endgültig vom Markt. Laut Berichten von "Us Weekly" und "E! News" hat sich der Schauspieler nach nur sechs Monaten Beziehung mit Nikki Reed verlobt.

16.01.2015 12:30 | 1:05 Min | © ProSieben

Nur sechs Monate Beziehung mit Nikki Reed haben Ian Somerhalder offenbar gereicht, um zu wissen: Sie ist die Richtige – und zwar nicht nur für den Moment, sondern für ein ganzes Leben. Laut Berichten der "Us Weekly" und "E! News" hat sich der Damon-Darsteller mit Freundin Nikki Reed verlobt. Die habe den Antrag mit Freuden angenommen – und das, obwohl die beiden sich erst seit einem halben Jahr daten.

Einer Quelle zufolge kennen sich die Turteltauben aber schon deutlich länger, irgendwann wurde dann aus Freundschaft Liebe. Nur wenige Wochen später zog Nikki Reed bei Ian Somerhalder ein, zusammen adoptierten sie zwei Pferde und ein Kätzchen. Gemeinsam mit Ians Hunden bilden die Schauspieler schon fast eine kleine Familie. Von Kindern ist bislang allerdings noch nicht die Rede, auch ein Termin für die Hochzeit steht noch aus. Für Nikki Reed wird es bereits die zweite Ehe sein. Von ihrem ersten Mann Paul McDonald trennte sich die 26-Jährige erst im März letzten Jahres.

Kommentare