Stars

Playlist

Stars

Brad Pitt gegen George Clooney: Mega-Streit belastet Freundschaft

In "Ocean's Eleven" waren George Clooney und Brad Pitt ein klasse Team - doch die Freundschaft der Hollywood-Stars wird derzeit auf eine harte Probe gestellt. Angeblich sind die beiden bis aufs Blut zerstritten.

28.05.2015 17:24 | 1:02 Min | © ProSieben

Bei dem Zoff geht es um die Verfilmung des Anwaltsromans "Law of the Jungle" von Paul M. Barrett. Laut dem "National Enquirer" hatte George schon lange ein Auge auf die Story geworfen – doch Brad war schneller und sicherte sich mit seiner Produktionsfirma die Rechte. Angeblich ist der 51-Jährige jetzt stinksauer auf seinen 12 Jahre jüngeren Kollegen.

Dabei hatten sich die beiden Womanizer bislang immer blendend verstanden. Lediglich ihre Ehefrauen Angelina Jolie und Amal Alamuddin scheinen sich nicht wohlgesonnen. Gegenseitige Besuche zur Hochzeit blieben aus. Die aktuellen Streitigkeiten könnten die Kluft zwischen den Paaren noch vertiefen. Es sei denn, George Clooney lässt sich zu einer Rolle in dem geplanten Film überreden – natürlich an der Seite von Brad Pitt.

Kommentare