Playlist

Stars

Bruce Jenner wird zur Frau

Jahrelang musste Bruce Jenner seine wahre Identität verstecken. In der Serie "Keeping Up With The Kardashians" präsentierte er sich als Mann -– jetzt will er aller Welt zeigen: Ich bin eine Frau.

02.06.2015 18:07 | 1:07 Min | © ProSieben

Das aktuelle Cover der "Vanity Fair" schlägt hohe Wellen. Miley Cyrus beispielsweise zeigt sich begeistert von der neuen Seite des TV-Stars: "Ich liebe Caitlyn!!!", kommentiert sie das Bild auf Instagram.

Einen besonders großen Fan hat das Kardashian-Familienoberhaupt in Lady Gaga gefunden. Auf Twitter veröffentlicht die Sängerin ein Bild, auf dem Caitlyn in schwarzer Spitzen-Korsage vor einem Spiegel posiert. Gagas Kommentar: "Danke, dass du Teil unseres Lebens bist und deine Plattform nutzt, um die Meinung der Leute zu ändern".

Doch nicht nur die Stars sind begeistert von dem mutigen Schritt des Transgenders – innerhalb weniger Stunden zählte der Twitter-Account von Caitlyn Jenner rund zwei Millionen Follower. Mit solch einer positiven Reaktion auf seine Geschlechtsumwandlung hätte der ehemalige Bruce Jenner wohl selbst nicht gerechnet.

Kommentare