Stars

Playlist

Stars

Cara Delevingne feiert Geburtstag im Stripclub

Auf dem Laufsteg wirkt Cara Delevingne seriös und erwachsen. Doch der schöne Schein trügt. Denn in dem Modelkörper steckt offenbar der Geist eines Teenagers. Zu ihrem 23. Geburtstag wurde das mal wieder mehr als deutlich.

14.08.2015 17:25 | 1:10 Min | © ProSieben

Denn da ließ es die Britin so richtig krachen.

Wie "Contactmusic" berichtet, machte Cara zusammen mit ihren besten Freundinnen einen Gay Stripclub in Toronto unsicher. Von dem feuchtfröhlichen Abend zeugen einige Instagram-Bilder von BFF und Model Suki Waterhouse. Mit am Start war auch Georgia May Jagger, die Tochter von Rock-Legende Mick Jagger. Offenbar hat sie von ihrem Vater gelernt, wie man die Sau rauslässt. Was sie und Cara Delevingne im Laufe des Abends mit den Strippern noch so alles angestellt haben, bleibt vorerst geheim.

Dabei hatten die ersten Aufnahmen von Caras Geburtstag noch recht harmlos gewirkt. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Bild mit der Crew von "Suicide Squad". Im dem Superschurken-Film wird das Model zusammen mit Will Smith und Jared Leto zu sehen sein. Kinostart in Deutschland ist der 18. August 2016.

Kommentare