Stars

Playlist

Stars

Cara Delevingne: Heiße Nacktbilder mit Kendall Jenner

Ob lesbisch, hetero oder bi: Über ihre Sexualität äußerte sich Cara Delevingne bisher nicht öffentlich. Ein neues Foto mit Busenfreundin Kendall Jenner bringt die Gerüchteküche jedoch zum Brodeln.

12.06.2015 12:21 | 1:08 Min | © ProSieben

Komplett nackt und mit frechen Zungenspielen – so haben wir die beiden Supermodels noch nie gesehen. Doch nicht nur Kendall Jenner kommt Cara Delevingne derzeit näher. Laut dem Gossip-Portal "Hollywood Life" pflegt die 22-Jährige auch eine intensive Beziehung zu Miley Cyrus – nach deren Coming-Out als bisexuell eine brisante Verbindung.

Dabei ist Cara derzeit eigentlich in festen Händen. Nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Michelle Rodriguez fand sie ihr Glück mit Indie-Sängerin St. Vincent alias Annie Clark. Grund zur Eifersucht gibt es allerdings nicht zwischen den beiden Frauen. Sowohl mit Miley als auch mit Kendall ist Cara nur gut befreundet. Fans dürften sich dennoch sehr über das sexy Fotoshooting gefreut haben.

Kommentare