Stars

Playlist

Stars

Cara Delevingne imitiert Miley Cyrus

Cara Delevingne könnte derzeit nicht gefragter sein. Nachdem sie über alle Laufstege dieser Welt stolzierte und mit den berühmtesten Fotografen arbeitete, heimste sie auch als Schauspielerin viel Lob ein. Doch das scheint der 23-Jährigen noch nicht zu reichen. Sie will provozieren.

25.09.2015 17:51 | 1:06 Min | © ProSieben

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Cara jetzt einen Schnappschuss, der die Berufsschönheit in einer äußerst eindeutigen Pose zeigt. Normalerweise sind wir solche Bilder eher von Skandalnudel Miley Cyrus gewohnt. Offenbar diente die Sängerin gleich als Vorbild für ein ganzes Shooting. So griff Cara Delevingne auch gleich selbst zur Kamera und fotografierte Kollegin Kate Moss in einem ebenfalls sehr aufreizendem Outfit.

Als Promo für die aktuelle Kampagne der beiden Supermodels dürften die Bilder auf jeden Fall dienlich sein. Ob Cara auch in Zukunft ähnlich schockierende Nacktfotos von sich posten wird wie Miley Cyrus, bleibt jedoch abzuwarten. In einem Interview gestand die Britin kürzlich, sich nackt am wohlsten zu fühlen.

Kommentare