Stars

Playlist

Stars

Cara Delevingne: Sexy Po-Blitzer

Cara Delevingne zeigt sich gerne freizügig auf Instagram. Der Po-Blitzer auf dem roten Teppicn war jedoch nicht geplant.

21.09.2015 14:02 | 1:01 Min | © ProSieben

Es gehört zu ihrem Beruf, dass Cara Delevingne ab und an mal Haut zeigen muss. Aber auch privat präsentiert sich das britische Laufstegwunder nicht immer zugeknöpft – für Instagram-Bilder lässt es regelmäßig die Hüllen fallen. Alles andere als freiwillig dürfte hingegen die Aufnahme sein, die nun während der "Pan"-Premiere von der 23-Jährigen geschossen wurde.
 

Als sich Cara Delevingne in einem scheinbar unbeobachteten Moment auf dem roten Teppich zu einem Fan über die Umzäunung beugt, passiert es: Ihr schwarzes Minikleid rutscht so weit nach oben, dass ihre vier Buchstaben genau in die Linse eines Fotografen schauen. Ob der Poblitzer gewollt oder inszeniert war, dürfte wohl das Geheimnis der Britin bleiben.
 

Sicher ist nur: Es ist nicht das erste Mal, dass ein Kleidungsstück von Cara Delevingne vor der Kamera ungünstig verrutschte. Bereits bei den "Golden Globes" sprang ihr während der Entstehung eines Foto beinahe die Brust aus dem Kleid. Glücklicherweise griff Selena Gomez noch rechtzeitig ein, sodass alles an seinem Platz blieb. Das nennt man wohl echte Busenfreundschaft.

Kommentare