Stars

Playlist

Stars

Cody Walker ergattert erste große Rolle

Nach dem Tod von "Fast & Furious"-Hauptdarsteller Paul Walker sprangen seine Brüder Caleb und Cody als Double ein, um den siebten Teil der Filmreihe zum Abschluss zu bringen. Doch schon bald könnte Cody Walker selbst der Star eines Blockbusters werden.

16.07.2015 12:37 | 1:07 Min | © ProSieben

Wie "Deadline" berichtet, soll der 27-Jährige in dem Streifen "USS Indianapolis: Men of Courage" mitspielen. An seiner Seite: niemand Geringeres als Hollywoodgröße Nicholas Cage. Die Regie bei dem Kriegsdrama soll Mario Van Peebles übernehmen.

Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht aber: Für Cody Walker ist es die Chance auf den großen Durchbruch. Bislang stand der smarte Schauspieler stets im Schatten seines großen Bruders Paul. Dessen tragischer Autounfall vor knapp zwei Jahren überschattete damals die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7". Zunächst wurde das laufende Projekt auf Eis gelegt, dann entschieden sich die Produzenten für die Double-Lösung. Jetzt scheint für Cody jedoch die Zeit reif zu sein, im Mittelpunkt eines Films zu stehen.

Kommentare