Stars

Playlist

Stars

Dagi Bee: Klare Ansage an ihre Hater!

Als erfolgreiche YouTuberin muss man so einige Kritik einstecken. Doch Dagi Bee lässt all die Hass-Kommentare nicht länger auf sich sitzen. Auf Instagram hat sie eine klare Message an ihre Hater!

24.11.2016 18:55 | 1:13 Min | © Wochit

Als YouTuberin hat man es nicht immer einfach. So auch Dagi Bee . Die 22-Jährige gehört zu den erfolgreichsten Bloggern Deutschlands – mit über 3 Mio. Followern auf YouTube und über 4 Mio. Abonnenten auf Instagram. Auch wenn ihre Fanbase groß ist, bei solch einer Reichweite erntet die Blondine oftmals auch Kritik. Sei es wegen ihren Klamotten, ihrer Frisur oder aufgrund verliebter Pärchen-Bilder mit ihrem Liebsten Eugen Kazakov. Doch das lässt sie nicht länger auf sich sitzen! Ihre ganz klare Message seht ihr im Video!

Kommentare