Stars

Playlist

Stars

Daniela Katzenberge: Ihre Ex-BFF Rebecca Kratz lästert über sie

Früher verstanden sich Daniela Katzenberger und Rebecca Kratz so gut, doch inzwischen scheint von der Freundschaft nicht mehr viel übrig zu sein.

11.08.2016 12:56 | 1:07 Min |

Früher waren sie beste Freundinnen: Daniela Katzenberger und Rebecca Kratz. Mittlerweile scheint von der Freundschaft aber nicht mehr viel übrig zu sein. Schon vor einiger Zeit deutete sich Streit an, jetzt zieht Rebecca im Interview ordentlich über die einstige BFF vom Leder. Angeblich habe Daniela ihr nicht zur Geburt ihrer Tochter gratuliert. Doch damit nicht genug. Rebecca ist auch der Meinung, dass Daniela richtig böse werden kann. Es bleibt abzuwarten, ob sich die beiden ehemaligen Freundinnen wieder versöhnen werden.

Kommentare