Stars

Playlist

Stars

Darum hat Vanessa Huppenkothen so drastisch abgenommen

Die Sportmoderatorin Vanessa Huppenkothen ist für ihre sportliche Figur bekannt. Doch nun postete sie ein Bild vom letzten Jahr, auf dem sie viel fülliger aussieht. Der Grund für ihren Gewichtsverlust ist dramatisch.

03.08.2016 17:16 | 1:12 Min |

Sportmoderatorin Vanessa Huppenkothen wurde 2014 zur schönsten Journalistin der Fußball-WM gekürt. Doch nun hat sie bei Instagram ein Foto von sich veröffentlicht, auf dem sie deutlich mehr Kilos auf die Waage bringt. Der Grund: ihr stressiger Alltag! Der brachte die gebürtige Mexikanerin sogar ins Krankenhaus. Es bestand der Verdacht auf einen Herzinfarkt. Nun geht es der hübschen Blondine aber wieder besser. Sie ernährt sich gesünder und achtet mehr auf sich.

Kommentare