Stars

Playlist

Stars

Darum könnte morgen die Entscheidung in der angeblichen Ehe-Krise der Lombardis kommen

Noch mehr Gerüchte um Sarah und Pietro Lombardi: Am Dienstag soll das Paar angeblich klären, wie es beruflich für die beiden weitergehen soll. Droht jetzt nicht nur das Liebes-, sondern auch das Karriere-Aus?

24.10.2016 12:21 | 0:46 Min |

Sarah und Pietro Lombardi haben sich noch nicht offiziell zu den Gerüchten um eine angebliche Affäre der Sängerin geäußert. Die 24-Jährige verbrachte die letzten Tage in Griechenland mit ihrem Sohn Alessio und ihrem Bruder Gianluca. Pietro soll sich bei einem Freund aufhalten. Doch am Dienstag könnte sich entscheiden wie es mit dem einstigen Traumpaar weitergeht. Beide sollen sich angeblich treffen, um ihre berufliche Zukunft zu diskutieren.

Kommentare