Stars

Playlist

Stars

Darum mögen alle Antoine Griezmanns Freundin

Antoine Griezmann ist ein Glückspilz: Zwar hat der Fußballer bei der Europameisterschaft 2016 nicht den Titel errungen, dafür hat der Kicker eine wundervolle Freundin an seiner Seite, die alles andere als die typische Spielerfrau ist.

14.07.2016 13:23 | 1:00 Min |

Antoine Griezmann kann sich wirklich glücklich schätzen. Seit 2011 ist er mit der bezaubernden Erika Choperena Aldanondo zusammen. Anfangs hielten die beiden ihre Beziehung geheim. Selbst bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 war sie nicht dabei. Doch nun haben die beiden ihre Liebe offiziell gemacht. Kein Wunder, denn Erika hat im April 2016 eine Tochter zur Welt gebracht.

Beliebte Spielerfrau

Die hübsche Spanierin ist auch bei den Fans sehr beliebt.Besonders gut kommt ihre Natürlichkeit an. Damit unterscheidet sie sich von den meisten anderen Spielerfrauen.

Kommentare