Stars

Playlist

Stars

Das Haargeheimnis von Viviane Geppert

Wir alle kennen unsere Viviane Geppert, –die Moderatorin von taff und red! Mit ihrer lockeren, lustigen Art begeistert die 25-Jährige das Publikum und ihre Fans - und sieht dabei noch super aus.

18.07.2016 16:58 | 1:47 Min | © Wochit

Wir alle kennen unsere Viviane Geppert – Moderatorin von taff und red! Mit ihrer lockeren, lustigen Art begeistert die 25-Jährig das Publikum und ihre Fans. Aber nicht nur durch ihre Art überzeugt Viviane – sie sieht noch dazu super aus! Und wir lieben ihre Haare! Die sind nämlich super lang und vor allem suuuper schön! Zum neidisch werden! Das finden auch ihre Fans: "Deine Haare!" - "Wunderschöne Haare" - lauten die Kommentare. Doch wie bekommt man so eine tolle "Mähne" eigentlich? Wir haben Viviane Geppert auf der Jahresprogrammpräsentation der Pro7Sat.1 Gruppe in Hamburg getroffen und sie gefragt, wie sie so schöne lange Haare bekommen hat.

Kommentare