Stars

Playlist

Stars

Das sagen die Fans zum heißen Shades of Grey-Trailer

Endlich ist der Trailer von "Shades of Grey" da! Millionen von Fans können nun nach langer Wartezeit einen ersten Blick auf "Christian Grey" und seine Sex-Gespielin "Anastasia Steele" werfen. Doch die Fans sind bei diesem Trailer geteilter Meinung.

24.07.2014 16:34 | 1:12 Min | © ProSieben

Während sich einige Fans vor lauter Begeisterung gar nicht mehr beruhigen können, ist bei einigen anderen die Enttäuschung groß. Nicht nur der Trailer ist für einige Fans nicht gelungen – auch die Besetzung finden einige Anhänger offenbar komplett unpassend. Dakota Johnson ist zu alt, Jamie Dornan passt nicht zur Rolle des "Christian Grey" und Charlie Hunnam wäre auf einmal doch besser für die Rolle geeignet.

Und dabei machen Jamie Dornan und Dakota Johnson eine wirklich gute und vor allem leidenschaftliche Figur. Beginnt der Trailer von "Shades of Grey" zunächst erst zaghaft mit einigen Szenen im Büro, geht es für Jamie Dornan und Dakota Johnson danach schnell heiß her. Zungenspiele im Aufzug, zärtliche Küsse im heimischen Bett, Gefummel am Esstisch und die lang ersehnten Fesselspiele und Peitschenschläge – Christian Grey und Anastasia Steele sprühen vor Lust und Leidenschaft.

Bleibt abzuwarten, ob "Shades of Grey" trotz Kritik einiger Fans zum großen Kino-Erfolg wird.

Kommentare