Stars

Playlist

Stars

Das sind die heißesten Bilder von Mila Kunis

Mila Kunis gehört eindeutig zu den begehrenswertesten Schauspielerinnen Hollywoods. Das sieht man auch an diesen Bildern.

03.10.2016 22:00 | 1:00 Min |

Mila Kunis steht ganz oben auf der Liste der begehrtesten und schönsten Frauen Hollywoods. Ihren Durchbruch hatte die heute 33-Jährige mit der Serie „Die wilden Siebziger“. Fun Fact: Auch Ashton Kutcher hatte eine Hauptrolle in der Erfolgsserie.

Es funkte erst Jahre später

Ein Paar wurden die beiden allerdings erst viele Jahre später. Ashton war vorher mit Demi Moore verheiratet, Mila ganze neun Jahre mit Schauspieler Macaulay Culkin zusammen. Mittlerweile erwartet das Paar sein zweites Kind zusammen. Im September 2014 erblickte ihr Töchterchen Wyatt Isabelle das Licht der Welt.

Ein Film gegen die Perfektion!

Bald kommt ihr neuer Film „Bad Moms“ in die Kinos. Darin spielt sie eine Mutter, die an die Grenzen ihrer Belastbarkeit kommt, bis sie sich dazu entschließt, eine „schlechte“ Mutter zu werden - und so endlich wieder Spaß an ihrem Leben hat. In einem Interview verriet sie, dass es natürlich nicht darum ginge, verantwortungslos gegenüber seinen Kindern zu sein, sondern sich einfach von dem Gedanken frei zu machen, man müsse stets perfekt sein. Ein Konzept, das bei vielen Eltern sicherlich auf Begeisterung stoßen wird. Selbst wenn man den Eindruck gewinnen könnte, dass Mila immer herausgeputzt und sexy ist, hat sie mit den gleichen Sorgen wie alle anderen Mütter zu kämpfen. Auf den roten Teppichen dieser Welt ist dann allerdings wieder großer Glamour und Haute Couture angesagt. Hier ist immer wieder zu sehen, warum Mila Kunis als eine der schönsten Frauen Hollywoods gilt. Wir haben für Euch die heißesten Bilder in einem Video zusammengestellt.

Kommentare