Stars

Playlist

Stars

Dave Franco: Das ist seine Freundin Alison Brie

Dave Franco liebt seine Schauspielkollegin Alison Brie. Die beiden sind mittlerweile verlobt, obwohl Brie zunächst gar nicht heiraten wollte.

22.09.2016 15:00 | 1:02 Min |

Dave Franco (31) ist derzeit im erfolgreichen Film „Nerve“ zu sehen. Schließlich hat er als jüngerer Bruder von James Franco (38) das Schauspielblut in den Genen. James, der viele Filme mit dem Schauspieler und Regisseur Seth Rogen gedreht hat, kann stolz auf sein jüngeres Familienmitglied sein. Denn Dave hat nicht nur viel Erfolg in Hollywood, sondern auch eine ausnehmend schöne Frau an seiner Seite. Mit Alison Brie ist der aufstrebende Star schon seit fünf Jahren zusammen.

Alison Brie wurde mit Auftritten in der Serie „Mad Men“ bekannt

Das Geheimnis der innigen Beziehung des Hollywood-Pärchens könnten die vielen Gemeinsamkeiten der beiden sein. Alison ist ebenfalls eine erfolgreiche Schauspielerin, trat in Serien wie „Mad Men“ auf, in der sie die Rolle der Trudy Campell spielte. Zuletzt war sie in einer der Hauptrollen der High-School-Serie „Community“ zu sehen.

Im August 2015 verlobte sich das Paar und das, obwohl Alison zunächst gar nicht von dem Konzept der Ehe überzeugt war. Eigentlich wollte sie gar nicht heiraten, verriet die schöne Schauspielerin unlängst den amerikanischen Medien. Dem Antrag ihres knackigen Freundes konnte Alison dann offensichtlich aber doch nicht wiederstehen.

Gerade spielt Dave Franco im erfolgreichen Kinofilm „Nerve“

Für eine Heirat hat das Pärchen jedenfalls im Moment wohl noch keine Zeit. Schließlich ist Dave Francos spannender Thriller „Nerve“ gerade in den Kinos angelaufen. Und das ziemlich erfolgreich - der Hollywood-Streifen ist direkt auf den ersten Platz der Kinocharts geklettert. Die Story handelt von einem unheimlichen Gaming-Trend, der unter Schülern einer High School immer beliebter wird. Mit dem Online-Spiel lässt sich eine Menge Geld verdienen, doch dafür müssen merkwürdige Aufgaben bestanden werden. Und zu allem Übel greift das Spiel auch in das Privatleben der Gamer ein. Einen offiziellen Instagram-Account haben Dave Franco und seine schöne Freundin Alison Brie zwar nicht. Dafür versorgt James Franco die wachsende Fangemeinde immer wieder mit lustigen Brüder-Postings.

Kommentare