Stars

Playlist

Stars

Demi Lovato überrascht ihre Fans mit mega Typveränderung!

Auf Instagram lässt Demi Lovato ihre Fans an vielen Momenten ihres Lebens teilhaben. Mit ihrem neuesten Schnappschuss sorgt sie aber für eine echte Überraschung! Die Sängerin präsentiert sich ihren Followern nämlich ziemlich ungewohnt...

17.10.2016 14:33 | 1:04 Min | © Wochit

Ein ziemlich ungewohnter Anblick! Demi Lovato postet ein Selfie auf Instagram - und darauf sind ihre Haare blond und ziemlich lang! Ihre pechschwarzen Haare waren einmal, jetzt hat sich die Sängerin erneut für eine mega Typveränderung entschieden. Bereits 2013 trug sie die Haare blond. Im Anschluss färbte sie ihre Haare blau und danach trug sie ihre Mähne sogar pink. Wie ihre Follower diesmal auf die extreme Veränderung reagieren und wie die 24-Jährige mit der neuen Frisur aussieht, zeigen wir euch im Video.

Kommentare