Stars

Playlist

Stars

Der wohl kleinste Slip der "Victoria's Secret Fashion Show" - und sie musste ihn tragen

Die Models der "Victoria's Secret Fashion Show" haben auch schon in den vergangenen Jahren viel Haut gezeigt. Doch in diesem Jahr wurde eines der Models in dem vermutlich kleinsten Höschen aller Zeiten auf den Laufsteg geschickt.

01.12.2016 20:00 | 0:57 Min | © Wochit

Die " Victoria’s Secret Fashion Show" steht in jedem Jahr aufs Neue für ein großes Spektakel: Jede Menge Promis und weltberühmte Künstler geben sich dort die Klinke in die Hand. Das unumstrittene Highlight sind aber natürlich die wunderschönen Engel. Izabel Goulart, Elsa Hosk , Gigi Hadid und ihre Model-Kolleginnen präsentierten auch in diesem Jahr ihre Traumbodys in atemberaubenden Dessous. Eine stach dabei besonders heraus.

Kommentare