Stars

Playlist

Stars

Deutschland ist Weltmeister: Stars jubeln mit dem DFB-Team

Deutschland ist im Freuden-Taumel: Die Jungs von Bundestrainer Jogi Löw haben den WM-Pokal geholt und lösten damit in der Heimat eine regelrechte Jubel-Explosion aus. Auch Stars wie Rihanna oder Lena Meyer-Landrut fieberten gestern Abend natürlich mit.

14.07.2014 13:17 | 1:21 Min | © ProSieben

Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg postete anschließend ein Jubel-Selfie bei Twitter. Sein Kommentar "Wahnsinn!". Das sagt eigentlich schon alles. Auch Sängerin Lena Meyer-Landrut hüpfte nach dem "WM 2014"-Finale vor Freude durch die Straßen. Dummerweise ist sie allerdings gerade in London, viele Engländer zum Mitjubeln hat sie anscheinend nicht gefunden.

Tennis-Star Sabine Lisicki hingegen verfolgte das spannende Spiel in Berlin – und war nach dem Triumph völlig aufgelöst, wie ein verwackeltes Handy-Video zeigt. Eine Promi-Dame hingegen durfte direkt in Rio  de Janeiro mit den frischgebackenen Weltmeistern feiern.

Popstar Rihanna verfolgte das Finale Deutschland gegen Argentinien live im Maracanã-Stadion. Anschließend feierte sie auf der Afterparty mit der DFB-Elf. Von Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger ließ sich RiRi mit WM-Pokal in der Hand abknutschen. Auch mit Mario Götze und ihrem Liebling Miroslav Klose posierte die 26-Jährige für einige weltmeisterliche Schnappschüsse.

Kommentare