Stars

Playlist

Stars

Die Bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt

Sandra Bullock lässt ihre Schauspielkolleginnen ganz schön alt aussehen. Mit rund 38 Millionen Euro verdient sie am meisten und landet auf Platz 1. Doch auch Jennifer Lawrence liegt mit umgerechnet 25 Millionen Euro auf Platz zwei.

05.08.2014 13:03 | 1:12 Min | © ProSieben

Vor zwei Wochen wurde Robert Downey Jr. zum Bestverdiener unter den männlichen Hollywoodstars gekürt. Nun sind die Frauen an der Reihe und Sandra Bullock lässt ihre Schauspielkolleginnen ganz schön alt aussehen. Mit rund 38 Millionen Euro verdient sie am meisten und landet auf Platz 1 der diesjährigen Forbes-Liste.

Doch auch Jennifer Lawrence steht Sandra Bullock in nichts nach und liegt mit umgerechnet 25 Millionen Euro auf Platz zwei. Knapp hinter der blonden Schönheit liegt Schauspielgröße Jennifer Aniston, die sich über 23 Millionen Euro auf ihrem Bankkonto freuen kann. Unter den Top 10 tummeln sich aber natürlich auch noch einige andere bekannte Gesichter.

Gwyneth Paltrow, Angelina Jolie, Amy Adams und auch der "Sex Tape"-Star Cameron Diaz verdienen bei ihrer Arbeit Millionen. Und auch die jüngeren Prominenten haben den Dreh raus, wie sie viel Geld verdienen. So haben sich auch Scarlett Johansson und Natalie Portman in den vergangenen Jahren auf der Kinoleinwand bewiesen. Nun hat sich die harte Arbeit gelohnt.

Eine kleine Überraschung gibt es in diesem Jahr allerdings bei der Forbes-Liste: Kristen Stewart belegt mit knapp 9 Millionen Euro nur noch den zehnten Platz. Anscheinend hatte der "Twilight"-Star kein ganz so gutes Jahr.

Kommentare