Stars

Playlist

Stars

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Ajsa wehrt sich gegen Mager-Kritik

Von Kommentaren, dass sie immer dünner werde, hat "Germany's next Topmodel"-Beauty Ajsa die Nase voll. Auf ihrer Facebook-Seite richtet sie sich nun direkt an die Kritiker und setzt sich in ihrem Statement für mehr Toleranz ein - egal, wie jemand aussieht.

07.09.2016 20:31 | 1:04 Min |

Die ehemalige „Germanys next Topmodel“-Kandidatin Ajsa ist wirklich zu beneiden. Neben ihrem wunderschönen Gesicht, hat sie auch noch einen absoluten Traum-Body. Doch für genau diesen wird sie in letzter Zeit angefeindet. Einige Fans werfen ihr vor, dass sie zu dünn sei. Doch Ajsa wehrt sich mit einem Facebook-Kommentar entschieden gegen diese Anschuldigungen und spricht sich für mehr Toleranz aus – egal, ob man angeblich zu dick oder zu dünn sei.

Kommentare