Stars

Playlist

Stars

Die skurrilsten Outfits von Lady Gaga

Lady Gaga ist ein absolutes Fashion-Chamäleon. Sie kann einfach alles: von elegant über sexy bis extravagant. Ob ein Kleid aus rohem Fleisch oder schwindelerregend hohe Absätze - im Video zeigen wir euch die skurrilsten Outfits der Pop-Queen.

01.05.2014 07:00 | 1:26 Min |

Unvergessen bleibt das Fleischkleid, das die Sängerin bei den "MTV Video Music Awards 2010" trug. Rohes Rindfleisch am ganzen Körper – das kann auch wirklich nur Lady Gaga. Doch Mother Monster hat auch noch ganz andere Outfits aus ihrem Kleiderschrank gezaubert.

Im Dezember 2013 wurde sie zum Beispiel zum menschlichen Weihnachtsbaum. Kurz vorher erschien sie bei den "American Music Awards" als Abbild von Donatella Versace – und zwar auf einem Pferd. Doch bei den Outfits der Ausnahmesängerin lässt sich auch ein gewisses Baukastensystem erkennen.

Es gibt ein paar Dinge, die einfach nicht fehlen dürfen. Zum Beispiel eine möglichst skurrile Kopfbedeckung: Ob riesengroß und schwarz oder knallbunt und einfach nur schräg – bei Gaga geht alles. Und wer muss dabei schon etwas sehen können? Manchmal zaubert sich die 28-Jährige sogar ihren eigenen schwarzen Balken vor die Augen. Zur kuriosen Kopfbedeckung gibt es meistens auch noch eine ebenso verrückte Brille – je außergewöhnlicher, umso besser.

Und noch eins darf bei der Körpergröße von Lady Gaga nichtfehlen: megahohe Absätze. Manchmal fragt man sich wirklich, wie diese Frau überhaupt in solchen Schuhen laufen kann.

Kommentare