Stars

Playlist

Stars

Die süßesten Pärchen der WM 2014

Die "WM 2014" hätte nicht schöner enden können: Die deutsche Mannschaft holte nach dem packenden Finale gegen Argentinien den WM-Pokal nach Hause. Natürlich durften dabei auch die Spielerfrauen nicht fehlen - das sind die süßesten Pärchen der "WM 2014".

15.07.2014 12:49 | 1:15 Min | © ProSieben

Während die Argentinier mit gesenkten Köpfen in ihre Heimat zurückkehren mussten, feierten die Jungs von Jogi Löw das 1:0 gegen die Südamerikaner. Zusammen mit ihren Familien und Freunden genossen die Sieger ihren Triumph. Natürlich durften dabei auch die Spielerfrauen der Fußballer nicht fehlen. Auf der Party nach dem Spiel tummelten sich daher jede Menge süße Pärchen.

Sami Khedira kuschelte sich eng an seine Liebste Lena Gercke, die sich zuvor noch schnell den Siegerpokal geschnappt hatte. Und auch Torschütze Mario Götze feierte den Sieg bei der "WM 2014" nicht nur mit der Mannschaft. Auch seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel war bei der WM-Feier mit von der Partie und machte mit ihren Fußballhelden Party.

Aber auch Cathy Fischer, die Freundin von Mats Hummels, ließ es sich nicht nehmen, mit ihrem Schatz zu feiern, und zeigte sich auf Instagram stolz mit dem Sieger-Pokal. Bastian Schweinsteiger konnte sich ebenfalls freuen: Seine Freundin Sarah Brandner unterstützte den "WM 2014"-Spieler schon von der Tribüne aus und feierte dann auch fleißig mit den anderen Spielerfrauen. Eine schönere Belohnung hätte es für die Weltmeister wohl nicht geben können.

Kommentare