Stars

Playlist

Stars

Die witzigsten Halloween-Kostüme der Stars

Dieses Traumpaar hätten wir wohl nicht gleich erkannt. Kaley Cuoco und Ryan Sweeting hatten die geniale Idee, sich als Justin Bieber und Selena Gomez zu verkleiden. Kaley Cuoco schlüpfte in die Rolle von Biebs und Ryan Sweeting gab eine sexy Selena Gomez.

03.11.2014 12:27 | 1:20 Min | © ProSieben

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting sind an sich schon ein wunderbares Paar. Doch zu Halloween zeigten die "The Big Bang Theory"-Schönheit und ihr tennisspielender Lebensgefährte, dass sie auch zwei Hollywood-Traumpaare in einem sein können. Die beiden hatten nämlich die geniale Idee, sich als Justin Bieber und Selena Gomez zu verkleiden – und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, schlüpfte Kaley Cuoco in die Rolle von Biebs und Ryan Sweeting gab eine besonders sexy Selena Gomez. Doch die beiden waren bei Weitem nicht die einzigen Hollywoodstars mit ausgefallenen Kostümideen. Justin Bieber selbst zum Beispiel hatte sich als Power Ranger verkleidet. Selena Gomez hingegen blieb lieber mit ihren Freundinnen zu Hause. Bei Rihanna wurde es ganz wild: Die "Diamonds"-Sängerin ging dieses Jahr als sexy Ninja Turtle. Miley Cyrus setzte auch auf Sex-Appeal und verkleidete sich als Country-Sängerin Dolly Parton, die gleichzeitig ihre Patentante ist. Katy Perry wurde zu Halloween richtig kreativ und schlüpfte in ein Cheetos-Kostüm – die Käsecracker sind in den USA unglaublich beliebt. Ganz viel Haut wiederum zeigte Hayden Panettiere, die ihren Babybauch in einem sexy Katzenkostüm zur Schau stellte. Und dennoch… an Kaley Cuoco und Ryan Sweeting als Biebs und Selena kommt irgendwie niemand ran.

Kommentare