Stars

Playlist

Stars

Diese fünf Fakten über Sam Heughan kennen nicht viele

Sam Heughan ist seit seiner Rolle in "Outlander“ beim weiblichen Publikum sehr beliebt. Hier haben wir ein paar Fakten über den schottischen Hottie, die noch nicht jeder kennen dürfte.

14.09.2016 15:23 | 1:09 Min |

Aufgepasst: ein neuer Traumtyp hat die Bühne der Fernsehhelden betreten. Sam Heughan heißt der Mann. Er ist Schotte durch und durch und spielt seit 2014 Jamie Fraser in der Serie „Outlander“. In Deutschland ist er bisher nur Insidern bekannt, das dürfte sich allerdings bald ändern. Bei seinem Aussehen kein Wunder.

Sam Heughan: Dieser Körper kann sich sehen lassen!

Durchtrainiert ohne Ende und ausgestattet mit den blauesten Augen, die man sich vorstellen kann, lässt der 36-Jährige die Herzen seiner Fans höherschlagen.

Dass er sich als Hauptdarsteller der Serie öfters oben ohne kämpfend präsentiert, dürfte sicherlich auch ein wenig zu ihrem Erfolg beigetragen haben. Um sich fit zu halten betreibt Sam jede Menge Sport. Doch er geht nicht nur wie unsereins ganz schnöde ins Fitnessstudio. Welche ungewöhnliche Sportart er noch betreibt, verraten wir euch in den Fun Facts in unserem Video.

Hier ist ein Profi am Werk

Seine Ausbildung erhielt Sam Heughan an der Royal Scottish Academy of Music and Drama. Er weiß also, was er zu tun hat, wenn er vor der Kamera steht.

Richtig gelesen, Sam beherrscht die Schauspielkunst in ihrer gesamten Bandbreite.

Dafür konnte er schon einige Preise einheimsen. 2015 wurde er zum beliebtesten englischen Schauspieler gewählt.

Diana Gabaldon, die Autorin der Romane, auf denen „Outlander“ basiert, war so begeistert von ihm, dass sie meinte, sie sei extrem dankbar, dass er Jamie nicht nur spielen, sondern zum Leben erwecken würde.

Ihr wollt noch mehr über Sam wissen?

Hier kommen ein paar Fakten über den Schauspieler, die selbst eingefleischte Sam-Heughan-Fans möglicherweise noch nicht kennen.

Kommentare