Playlist

Stars

Diese Schauspielerin bewirbt sich als Disneys Arielle - und wird ganz konkret

Dürfen wir uns bald über eine Real-Verfilmung des “Disney”-Klassikers “Arielle, die Meerjungfrau” freuen? Diese US-Schauspielerin hat sich schon mal vorsorglich für die Rolle beworben.

21.02.2017 15:54 | 1:14 Min | © Contentfleet

Arielle gehört zu den absoluten Klassikern im Repertoire des Medien-Giganten Disney. Sollte da eine Real-Verfilmung in Planung sein, dürften zahlreiche Schauspielerinnen für die Hauptrolle Schlange stehen. Das hat sich wohl auch eine bekannte US-Schauspielerin gedacht, die sich vorsorglich schon mal für die Rolle beworben hat. Dabei ist sie allerdings deutlich über das Ziel hinausgeschossen. Im Clip erfährst du alle Details zu der kuriosen Bewerbung.

Alle Infos und Bilder zur US-Schauspielerin findet ihr hier auf prosieben.de