Stars

Playlist

Stars

Dieser "High School Musical"-Star hat geheiratet!

Sie haben „Ja“ gesagt! Eineinhalb Jahre nach ihrer Verlobung haben High-School-Musical Star Corbin Bleu und seine Freundin Sasha Clements geheiratet. Seit 2011 sind die beiden ein Paar.Alle Details seht ihr im Video.

25.07.2016 15:11 | 1:32 Min | © Wochit

Seit 2011 sind die beiden ein Paar. 2014 machte der Disney-Star, der den Chad Danforth spielte, seiner Liebsten im Disneyland Resort in Kalifornien einen Antrag. Stilecht: Vor dem Cinderella-Schloß mit gläsernem Schuh. Zwei Tage vor der Hochzeit feierte Sasha Clements noch ihre "Bachelorette"-Party bei einer Safari in Malibu – wovon ihr Zukünftiger stolz ein Foto auf Instagram veröffentlichte. Die Trauung fand dann in der Nähe von Santa Barbara statt, geladen waren 160 Gäste. Ob auch seine ehemaligen High-School-Musical-Kollegen Zac Efron und Vanessa Hudgens geladen waren, ist nicht bekannt.

Kommentare