Stars

Playlist

Stars

Dieses heiße Bond-Girl verdreht Agent 007 den Kopf

In vier Teilen konnte Daniel Craig als James Bond schon einigen Bösewichten das Handwerk legen - und diverse heiße Bond-Girls abschleppen. Im 24. Bond-Streifen "Spectre" wird er eine weitere Dame mit der typischen Agentennummer verführen: Léa Seydoux.

01.10.2015 08:59 | 1:13 Min | © ProSieben

Für Filmkenner ist die 30-jährige Französin keine Unbekannte. So übernahm sie unter anderem in Woody Allens "Midnight in Paris" eine Nebenrolle. Auf Twitter veröffentlichte sie schon jetzt einige vielversprechende Fotos mit ihrem aktuellen Drehpartner. Die Aufnahmen lassen auf jeden Fall knisternde Erotik zwischen den beiden erwarten.

Wie Seydoux bereits im Interview mit der "Mail on Sunday" ausplauderte, würde sie in "Spectre" der Tradition folgen und mit 007 ins Bett steigen. Dennoch spiele sie eine andere Rolle als bisherige Bond-Girls wie Eva Green etwa – schließlich sei sie nicht auf den Top-Agenten angewiesen. Co-Star Daniel Craig dürfte da noch ein Wörtchen mitzureden haben. Immerhin gehört die Rettung seiner Eroberung in letzter Sekunde einfach zu James Bond dazu – genau wie der Martini: geschüttelt, nicht gerührt natürlich.

Kommentare