Stars

Playlist

Stars

Eifersuchtsdrama wegen Turtelei zwischen Rihanna und Leonardo DiCaprio

Ob mit freizügigen Outfits, einem verführerischen Augenaufschlag oder Nacktbildern – Rihanna weiß, wie sie die Männer um den Finger wickelt. Aktuell soll die 26-Jährige ihre Fühler nach Leonardo DiCaprio ausgestreckt haben.

19.01.2015 17:05 | 1:05 Min | © ProSieben

Doch obwohl das Techtelmechtel noch nicht mal offiziell bestätigt wurde, tobt ihr Ex Drake schon jetzt vor Eifersucht. Wie ein Bekannter gegenüber "Urban Islandz" ausplauderte, wolle der 28-Jährige Rihanna nun zurückerobern. Die beiden R&B-Sänger trennten sich im Mai letzten Jahres, nun scheint Drake auf ein Liebes-Comeback zu hoffen. Grund dafür sind offensichtlich die Gerüchte über eine Liaison zwischen seiner Traumfrau und "The Wolf of Wall Street"-Herzensbrecher Leo.

Augenzeugen berichten von heißen Knutschereien und geheimen Dates. Doch egal, ob da wirklich was läuft oder nicht – dass sich Rihanna noch mal auf Drake einlässt, scheint höchst unwahrscheinlich. Schon während der gemeinsamen Beziehung hieß es, dass sie deutlich weniger verliebt sei als er. Allzu große Hoffnungen sollte sich der Kanadier also lieber nicht machen.

Kommentare