Stars

Playlist

Stars

Eine zweite Chance für Sarah und Pietro? Diese Promi-Paare haben es auch geschafft

Muss die Trennung von Sarah und Pietro endgültig sein? Diese Promi-Paare haben vorgemacht, dass ein Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen sein muss.

01.11.2016 12:30 | 1:15 Min |

Sarah und Pietro Lombardi haben gerade ihre Trennung verkündet. Zu turbulent waren die vergangenen Tage. Die Vorwürfe einer angeblichen Affäre von Sarah haben die Beziehung ganz schön belastet. Doch viele Fans hoffen trotzdem auf ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares.

Ein Happy End für die Lombardis?

Auch wenn es derzeit nicht nach einem Happy End der beiden aussieht, gab es in der Vergangenheit andere Promi-Paare, die eine Trennung überstanden haben. Welche Pärchen trotz Schwierigkeiten wieder zusammengekommen sind, erfahrt ihr in unserem Video.

Obwohl Pietro derzeit keine Chance für ein Liebes-Comeback mit Sarah sieht, stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt.

Das könnte dich auch interessieren: Die teuersten Promi-Trennungen .

Kommentare