Playlist

Stars

Ellen Pompeo: Die frischgebackene Mama ist zurück am "Grey's Anatomy"-Set - doch sieht ziemlich erschöpft aus!

Erst vor kurzem wurde Ellen Pompeo zum dritten Mal Mutter. Doch die "Grey's Anatomy"-Schauspielerin ist bereits zurück am Set der Erfolgsserie. Während der Dreharbeiten sieht sie allerdings ziemlich erschöpft und müde aus...

26.01.2017 13:42 | 1:04 Min | © ProSieben

Erst vor wenigen Wochen wurde Ellen Pompeo (47) ganz überraschend zum dritten Mal Mutter. Kurz vor Silvester zeigte sich die Schauspielerin auf Instagram ganz verliebt mit ihrem kleinen Eli Christopher. Doch eine ausgiebige Baby-Pause scheint sich der „Grey’s Anatomy“-Star nicht zu gönnen! Jetzt wurde Ellen bereits wieder am Set der Erfolgs-Serie in Los Angeles gesichtet. Doch die 47-Jährige sieht irgendwie ziemlich erschöpft aus.