Stars

Playlist

Stars

EM 2016: Das ist André Schürrles Verlobte Montana Yorke

André Schürrles Freundin Montana Yorke zählt eindeutig zu den heißesten Spielerfrauen der EM 2016. Mehr Infos über sie gibt es hier zu sehen.

02.06.2016 16:42 | 1:01 Min | © BitProject

Die 23-jährige Montana Yorke ist die Freundin von André Schürrle . Und die Kanadierin wird ihn bei der EM 2016 unterstützen, wo sie nur kann. 2013 lernten die beiden sich kennen, seit Silvester 2015 sind sie verlobt. Informiert hatte der Fußballer die Öffentlichkeit über die Verlobung via Instagran. Er postete ein Bild, auf dem seine Verlobte einen Ring in die Kamera hält. 

Hier sind ein paar Facts, die ihr bestimmt noch nicht über Montana Yorke wusstet:

Fact 1: Montana ist auf Instagram

Die Kanadierin ist auf Instagram und Twitter aktiv. Dort postet sie gern sexy Selfies von sich. 

Fact 2: Sie mag André nicht nur wegen des Fußballs

Sie steht total auf André Schürrles Kleidungsstil. Die Kanadier würden sich laut ihr meist nicht so gut kleiden.

Fact 3: André und Montana lernten sich nicht beim Fußball kennen

Das Paar lernte sich 2013 in London kennen. Montanas Friseur stellte sie einander vor.

Fact 4: Bald wird geheiratet!

Angeblich wollen Montana Yorke und André Schürrle nach der Fußball-EM 2016 vor den Altar treten. Wir sind schon ganz gespannt, wie das Brautkleid der modelnden Spielerfrau aussehen wird.

Kommentare