Stars

Playlist

Stars

EM 2016: Das sind die schönsten Fußballer Europas

Jede europäische Fußball-Nation hat mindestens einen hübschen Kicker zu bieten, dem die Frauenherzen nur so zu fliegen. Egal ob durchtrainiert, Babyface oder tätowiert, in diesem Video ist für jeden Geschmack etwas dabei.

07.06.2016 16:00 | 1:07 Min | © Bit Projects

Wer ist deiner Meinung nach der schönste Fußballspieler Europas? Wir haben ein paar Vorschläge für dich zusammengestellt!

1. Cristiano Ronaldo

Natürlich, Cristiano Ronaldo ! Wir könnte man nicht zuerst an ihn denken! Die einen finden seinen durchtrainierten Körper sexy, andere finden seine Art einfach nur Macho-mäßig! Trotzdem kann man nicht leugnen, der Frauenschwarm weiß eindeutig, wie er die Mädels verzaubern kann. 

2. Mario Gomez

Bei seinem Körper schmilzen die meisten einfach nur dahin: Mario Gomez ! Und das kann wirklich niemand leugnen: Der Mittelstürmer hat einfach eine super Figur!

3. Sergio Ramos

Vor allem bei den Madrilenen ist er einfach absoluter Frauen-Schwarm: Sergio! Vor allem für seine Tattoos ist der Verteidiger bekannt.  

4. Yann Sommer

Auch aus der Schweiz kommt ein besonders schöner Fußballer: Yann Sommer! Neben dem Fußball spielen verdient er sich sein Geld mit dem modeln. Unter anderem ist er oft in der Werbung von Nivea zu sehen.

5. Mats Hummels

Und natürlich, wir haben auch noch einen weiteren Vorschlag aus der deutschen Nationalmannschaft: Unser Mats Hummels ! Romantisch und trotzdem unglaublich männlich verzaubert der deutsche Abwehrstar die Frauen. Mit seinem sinnlichen Blick und dem Waschbrettbauch ist er einfach ein Traummann.

Kommentare