Stars

Playlist

Stars

EM 2016: Das sind die Spieler mit den verrücktesten Styles

Diese Fußballer machen nicht nur auf dem Rasen eine gute Figur, nein, sie beweisen auch, dass sie es in Sachen Style draufhaben. Naja, zumindest ein paar davon.

10.06.2016 08:27 | 1:07 Min | © Bit Projects

Ob Klamotten, Tattoos oder extravagante Frisuren, neben dem Fußball gibt es auch bei der EM 2016 auf und neben dem Spielfeld eine Menge zu sehen. Bei den Deutschen ist der Style-Meister ganz klar: Jérôme Boateng ! Neben seinem eigenen Brillenlable hat der Kicker einen ausgewachsenen Schuhtick!

Aber auch außerhalb der Europameisterschaft gibt es eine Menge Stilikonen auf dem Fußballfeld: Pierre-Emerick Aubameyang zum Beispiel hat seinen eigenen Style! Bei ihm ist weniger auf keinen Fall mehr - er setzt auf viel "Bling-Bling" und Pelz!

Und auch auf dem Kopf kann man bei den Fußballer immer eine Menge unterschiedliche Styles bewundern. Neben Axel Witsel und Marouane Fellaini mit einer vollen Haarpracht ist vor allem Paul Podba der King, was extravagante Kicker angeht. Seine Frisuren grenzen schon fast an Kunst: Ob Leoprint oder ein Themenschnitt - bei ihm ist einfach nichts unmöglich!

Noch mehr verrückte Haarschnitte sehr ihr hier !

Kommentare