Stars

Playlist

Stars

EM 2016: Die 5 heißesten Instagram-Bilder von Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel

Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von "EM 2016"-Star Mario Götze, ist ein absoluter Hingucker. Im Video zeigen wir euch die 5 heißesten Instagram-Bilder der 27-Jährigen.

01.06.2016 12:00 | 1:32 Min | © Wundermedia

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze sind seit vier Jahren ein Paar. Bei der "EM 2016" wird das Model ihren Fußballer-Freund ganz sicher tatkräftig unterstützen. 

Erfolgreiches Model, Sängerin und Spielerfrau - Ann-Kathrin Brömmel ist alles. 1989 in Emmerich/Nordrhein-Westfalen geboren, hätte es das Model nicht besser treffen können. Ihr Freund ist kein geringerer als Frauenschwarm Mario Götze. Doch das ist natürlich nicht alles: Hier sind ein paar Facts, die ihr bestimmt noch nicht über Ann-Kathrin Brömmel wusstet.

Fact 1: Ann-Kathrin steht auf Beyoncé

Es ist nicht schwer herauszufinden, welche Musik Ann-Kathrin Brömmel mag und was sie in ihrer Freizeit hört: Das Model steht auf Beyoncé! Auf ihrem Instagram-Account finden sich zahlreiche Fotos, die sie als Fan der Sängerin outen.

Fact 2: Sie zeigt sich im Netz

Die 23-Jährige hat einen absoluten Traum-Body ! Das zeigt sie auch im Netz: Auf ihrem Instagram-Account und Facebook-Account sind zahlreiche sexy Bilder von Shootings zu finden.

Fact 3: Sie war mal bei GNTM

Nicht jeder kann sich noch daran erinnern, aber Ann-Kathrin Brömmel war tatsächlich einmal bei " Germany’s next Topmodel " dabei. Die heutige Freundin von Mario Götze schaffte es damals zwar nur unter die Top 50, dennoch hat sie sich ins Modelbusiness gekämpft.

Fact 4: Ann-Kathrin hat eine dicke Haut

Ann-Kathrin Brömmel  sieht sich nicht nur als Spielerfrau. Zwar schafft sie es mit diesem Titel in die Öffentlichkeit, dennoch will sie nicht auf diesen Status reduziert werden. Daher macht sie sich auch aus Kommentaren unter ihren Bildern auf diversen Blogs, Instagram oder Facebook nichts. 

Fact 5: Sie singt sogar!

Die Freundin des "EM 2016"-Spielers Mario Götze zeigt sich nicht nur auf den Laufstegen von Diesel, Braun, Maybelline oder bei „GNTM“! Auch in mehreren Videos im Internet kann man Ann-Kathrin Brömmel bewundern. Als "Trina B." veröffentlichte sie als Sängerin nämlich schon Hits wie "This is me" oder "Body Language".

Fact 6: Ihre Stimme ist schon bald im Kino zu hören

Ann-Kathrin Brömmel hat es auch hinter der Kamera drauf. In "Ice Age 5" leiht sie einer Faultierdame ihre Stimme und verdreht damit Publikumsliebling Sid den Kopf. Im wahren Leben hat sie natürlich nur Augen für ihren Mario.

Kommentare